jens winter photos

english

Willkommen bei Jens Winter Photos

Aus Liebe zum Film verließ Jens seine nordeutsche Heimat und schloss 1989 in Berlin seine Kamera-Ausbildung für Kino und Fernsehen ab. Im gleichen Jahr fiel die  Berliner Mauer. Bei seinen Arbeiten in einer sich immer schneller wandelnden Welt entstand der Wunsch, sich stärker auf den Augenblick zu konzentrieren, auf das einzelne Bild. Und aus dem Kameramann wurde der Photograph.

Das große Ganze wie auch das kleine Datail einer Konferenz oder eines Events, der natüliche und individuelle Ausdruck eines Menschen im Portrait, all die aufregenden Erlebnisse einer Hochzeit, die wie im Rausch verfliegen: eingefangen in leidenschaftlich professioneller Photographie. Das sind Jens Winter Photos.

Jens lebt in Berlin, spricht fließend Englisch, seine Vorfahren stammen aus Devonport, Südengland. Er bringt  20 Jahre internationale Arbeitserfahrung mit, u.a. in den USA, Irland, Holland und seit kurzem in der wunderbaren Schweiz.  (photo © Tamara Brücken)

 

Alle Photos von Jens Winter sind urheberrechtlich geschützt, Verwendung nur mit Genehmigung.

wintercart® ist ein eingetragenes Warenzeichen: DPMA 30 2011 003448.6/28.

 

Jens Winter

impressum

jens winter

baerwaldstr.7, 10961 berlin

mobil 0177 | 454 35 08

steuernr: 14/243/62099

mail: jens@jenswinterphotos.de

 

  freunde & partner


disclaimer